Sonntag, 31. August 2014

Der zweite MysteryKAL ist fertig


Nachdem wir gestern zu zweit über den Boden gekrochen sind und den Addewid gespannt haben, durfte er über Nacht im Freien trocknen und zu meiner persönlichen Überraschung ist er trotz Dauerregen trocken geworden.

Die endgültige Größe ist 170cm Flügelspannweite und eine Länge von 85cm. Die Form ist halbkreisförmig, allerdings läßt sich das feine Garn kaum zum Fotografieren perfekt auslegen.

Und obwohl ich immer noch heulen könnte wegen der abgegangenen Perlenfarbe, bin ich doch froh, dass es bei diesem Projekt passiert ist, da ich mit schwarzem Garn gearbeitet hab und da passt silber genauso gut wie purple, schlimmer wärs mit violetten, farblich abgestimmten Garn.
Der Farbunterschied zwischen der Originalfarbe und den handgewaschenen Perlen








Und hier noch mehr Fotos:
In seiner ganzen Pracht

Sehr blickdicht *fggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen