Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine Auswahl...


... aus dem Schmuckwanderpaket, das durch Forenmitglieder des Forums von perlenhaekeln.de organisiert wird.

Eine Häkelkugel von Anne - das ist eine Technik, die ich leider noch nicht beherrsche

Ein Drops on Top-Armband nach Zuzzl von Aroza - in der perfekten Farbauswahl für mich

Eine Chenillestitch-Kette von Katrin
Das war jetzt die dritte Runde an der ich teilgenommen hab und ich bin immer wieder begeistert, welche Abwechslung an Schmuckstücken in den Schachteln zu finden ist.
Da die Anzahl der zu entnehmenden Schmuckstück auf drei begrenzt ist, ist die Auswahl nicht immer ganz einfach. Aber irgendwie macht das auch einen Teil des Reizes aus, da ich genau weiß, in der nächsten Runde sind wieder ein paar tolle Teile drin - wenn nur die Wartezeit dazwischen nicht immer so lang wäre.

Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen haben auch Freude an den Teilen, die ich reingelegt hab und dass diese recht bald ein neues Zuhause finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen