Montag, 5. Mai 2014

Jetzt kann ich zum nächsten Konzert gehen


zumindest hab ich schon mal das passende Armband ;-)

Nachdem mir das Pretty Spikes All In A Row mit den original angegebenen Baby-Spikes zu brav war, hatte ich beschlossen, die halbstarken Spikes zu nehmen.

Passend natürlich für den Anlass, hab ich die Spikes in jet verwendet.

In der Seitenansicht ist das Martialische gut erkennbar
Und auch als Dornenkrone geeignet, obwohl sich der kleine sein Grinsen nicht verderben läßt
 Und hier sieht man den Unterschied zwischen den beiden Spike-Größen sehr schön. Das Armband mit den Baby-Spikes ist richtig alltagstauglich, da sie kaum auffallen - außer man trägt es beim Arbeiten am rechten Arm und probiert dann was zu schreiben.


Manek-Lady hat eine Kette im gleichen Stil als Beitrag zum BOTB 2012 eingereicht - hier zu sehen. Ich muss gestehen, dass ich schwer in Versuchung bin, die Kette nachzuarbeiten, allerdings müßte ich das zentrale Stück ändern, da Bead-Embroidery nicht meine Stärke ist.
Vielleicht hab ich mal genug passende Spikes und genug Zeit um mich daran zu trauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen