Sonntag, 25. Mai 2014

Die Achte


Bevor mich die letzte Saphira verlassen hat, hab ich es zum Glück noch geschafft, ein schnelles Foto von ihr zu machen.

Auf Wunsch in schwarz und silber

Leider wars schon mitten in der Nacht, deswegen gabs keine Fotosession im Freien, sondern nur ein kleines Erinnerungsbild direkt auf der Fädelmatte.
Den großen Cabochon (30mm) hab ich von Heidi, sie hat eine ziemlich große Auswahl davon in allen möglichen Farben.
Karin hat sich darüber sehr gefreut, ich glaub, die Saphira hat bei ihr ein gutes Zuhause gefunden.

Gestern war auch noch Perlhühner-Treffen in München. Es war wieder unheimlich lustig, wir haben viel getratscht, ein paar neue Perlchen eingekauft *fggg* und gelegentlich auch geperlt - wobei das eher weniger war.
Da hab ich dann auch gleich mit der neunten Saphira begonnen, für die ich einen ziemlich schwierigen Farbwunsch habe - schwarz, weiß und rot. Ich hab ziemlich lang überlegt und diese Woche konnte ich mich mit mir selber auf die Umsetzung einigen. Das Ergebnis werd ich dann in einigen Tagen präsentieren - sobald die Empfängerin das Teilchen in Händen hält, schließlich soll es ja eine Überaschung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen