Sonntag, 11. Mai 2014

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,


gestern hat Österreich, zum ersten Mal sein Ewigkeiten, den Eurovision Song Contest gewonnen.
Man kann von Conchita Wurst halten was man will, aber der Auftritt war echt gut - mal abgesehen vom Kleid, von dem ich nicht begeistert war ;-) Mir hat einfach die Taillierung nicht gefallen, da keine Taille da ist, die zu betonen ist. Ich glaub, das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau.

Und während der beiden Semifinali und des Finales hab ich geperlt - eh logisch. Damit ich auch was von den Auftritten der Künstler mitbekommen hab, hab ich mir Anleitungen von Eridhan Creations rausgesucht, da diese sehr schön beschrieben und gut nachzuarbeiten sind.

Beim ersten Semifinale hab ich einen Anhänger namens Aztec Sun gearbeitet, in rohweiß und petrol:


In der Seitenansicht mit den petrolfarbenen 8° Tohos

Beim zweiten Semifinale (wo Österreich dabei war), hab ich den Dragonfly-Anhänger gearbeitet, mit der Option, dass mit dem passenden Armband ein Set daraus wird:
Mit Czechmate Squares in jet matte vitrail
Und damit wirklich ein Set - in absehbarer Zeit - draus wird, hab ich gleich beim Finale das Dragonfly-Armband gemacht:
Anstatt der angegebenen 11°Rocs hab ich in der letzten Runde, die Variation mit den Toho Magatamas gearbeitet, ich finde, das gibt dem Armband noch den letzten Kick.

1 Kommentar:

  1. Wow - das hast Du alles während einer Sendung gefädelt? Da warst Du aber wirklich schnell und dann noch so schöne Sachen! Mein Favorit ist das tolle Dragonfly-Armband, das würde ich auch sofort tragen, genau meine Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen