Montag, 28. Juli 2014

Wunderbar


lässt sich die Wolle von Lily Go verstricken, die ich mir für den Mystery KAL "Heart on Fire" auf Ravelry bestellt hab. Ist ja auch kein Wunder, schließlich handelt es sich um eine Kaschmir-Seidenmischung.

Ich war am Wochenende fleißig und hab den ersten Teil der Anleitung fertig gestellt, das ging ganz schnell, da ich ja nur 19 Wiederholungen zu arbeiten hatte. Leider habe ich nicht mehr Garn, um ein größeres Tuch zu stricken.

Jede Menge Perlchen sind auch dabei

19 Wiederholungen mit den aufgefassten Maschen vom Rand




Jetzt muss ich zwar wieder zehn Tage warten, bis der nächste Teil der Anleitung erscheint - Lily hat für den ersten Teil zwei Wochen eingeplant, damit die Leute mit großen Tüchern (bis 40Wiederholungen hat sie beschrieben), auch eine Chance haben, es fertig zu kriegen - dafür kann ich wieder an meinen anderen Projekten arbeiten.
Momentan hab ich ein Teil für den Strickwettbewerb vom Forum "Faden verbindet" auf der Nadel, daher kann ich es leider nicht zeigen.

Und sobald ich damit fertig bin, mach ich mich wieder an die Arbeit für ein neues Kinderkleid. Meine Maus hat demnächst Geburtstag und sie freut sich sicher über ein neues, rosa Kleid. Ich hab zwar Probleme mit der Farbe, aber sie liebt sie heiß und innig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen