Freitag, 11. Juli 2014

Bin frustriert


Jetzt hab ich endlich wieder ein Teil fertig gestrickt und darf es nicht herzeigen, weil ich mir vorgenommen hab, damit am Strickwettbewerb teilzunehmen, den wir auf dem Perlenhäkel-Forum laufen haben, teilnehmen will.
Ich hab zwar noch bis Mitte Dezember fürs Einreichen Zeit, aber in letzter Zeit flutschten mir die Maschen geradezu von den Nadeln und so bin ich schneller fertig geworden, als gedacht.

Und weil ich grad beim Thema stricken bin, die Mädels vom Forum haben wieder eine tolle Wollquelle erschlossen bzw. ich hab sie halt jetzt erst kennengelernt - 100 Farbspiele. Die Farbverläufe sind sooo wunderschön, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welche Wolle ich mir bestelle. Aber im Endeffekt hab ich mich für die drei folgenden entschieden.

Dunkle Traube - von Ecru über Flieder, Viola, Dunkles Lila zu Schwarz
Regenbogenwolle - meine Tochter hat die sofort beansprucht und ein Kleid bestellt
Carmen - richtig dramatisch von Rot nach Rotwein zu Weinrot und Schwarz
Leider ist die Lieferzeit unendlich lange (drei Wochen!), da die Wolle auf Bestellung produziert wird. Ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten, wie werd ich dann erst in drei Wochen dreinschauen. Vielleicht bin ich da so vom Mystery KAL gefangen, dass ich gar nicht mitkriege, wie die Zeit vergeht. Die Wolle ist auf jeden Fall schon zu Knäueln gewickelt, jetzt fehlt nur noch die Maschenprobe, aber für die hab ich auch noch neun Tage Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen