Samstag, 5. Juli 2014

Ups, Überraschung


Ist schon interessant, was so alles auftaucht, wenn man mal im Keller aufräumt. Mir ist dabei in Umzugskarton in die Hände gefallen, der einen richtigen, kleinen Schatz enthielt. Mal vorausgesetzt, dass man sich mit Handarbeiten beschäftigt.

Kunterbunt gemischt
Es handelt sich um genau 99 Häkeldeckchen in verschiedensten Farben, Formen und Größen, die ich mal in meiner Freizeit gemacht hab, die allerdings nie fertiggestellt wurden - Fäden vernähen, waschen und spannen, sind halt einfach nicht meine Lieblingsbeschäftigungen.
Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich die Deckchen jetzt nicht mehr in den Keller räume, sonst vergesse ich sie wieder, sondern sie bleiben im Wohnzimmer, damit ich sie endlich aufarbeite.
Was ich dann damit anstelle, weiß ich zwar noch nicht, aber das wird sich weisen.

1 Kommentar:

  1. Ich könnte auch noch ein paar unfertige beisteuern. Und fertig gestellt hab ich auch Unzählige.

    Ich musste bei deinem Foto grade lachen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen