Dienstag, 30. Dezember 2014

Dezente Kette

Nach drei Tagen im Bett und ohne Handarbeiten - egal welcher Art - hab ich gestern Abend endlich wieder mal meine Perlchen in die Hand genommen und mir eine dezente Kette für Silvester gemacht.
Es ist die Pinchy Necklace von Ellad2, wobei ich die 3mm Rundperlen gegen 4mm austauschen musste, um die gewünschte Form zu erreichen. Die Kette geht schnell von der Hand und ist an einem Abend ruck zuck gefädelt.

Wunderschöne Passform

Die Pinchbeads in crystal full chrome strahlen richtig
Material: Pinchbeads 3x5mm in crystal full chrome - sind ja nicht zu übersehen ;-), Miyuki Rocs 11° in jet hematite und matte silver grey, Swarovski Crystal Pearls 4mm in mystic black, Miyuki Drops in Full silver, O-Beads in jet hematite und Superduos in jet matte und grey lustered

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen