Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ich kanns ja noch


Obwohl ich im letzten halben Jahr eigentlich nur noch gestrickt hab, kann ich auch noch mit den Perlchen umgehen, das hab ich in den letzten zwei bis drei Wochen wieder festgestellt.

Eine Bekannte hat bei mir ein Weihnachtsgeschenk in Auftrag gegeben und zwar eine Stella nach Beadworx-Studio in Gold - ihr hatte die silber-schwarze Variante, die sie bereits hat, so gut gefallen.
Gearbeitet aus: 3mm Glasschliff in gold matte, Toho Rocs 11° und 15° in PF558, Swarovski 3mm Bicones in 2XLight Gold, Swarovski 14mm Rivoli in crystal golden shadow und Miyuki Delica 11° in cremeweiß

Dann ist mir wieder mal ein Woven Wonder von Nancy Peterson aus der Beadwork October/November 2012 von der Nadel gehüpft.
Material: 4mm Rundperlen NoName in Mauve, 3mm Glasschliff in jet hematite, Toho Rocs 11° und 15° aus meiner Restekiste, da weiß ich leider keine Nummern mehr.

Und schlußendlich noch eine Roseanne - wieder mal von Beadworx-Studio. Eigentlich wollte ich ja an dem Kurs in München teilnehmen, da jedoch genau an diesem Wochenende die Lokführer der DB gestreikt haben, mußte ich mich damit zufrieden geben, dass mir Peggy mein Kit zugeschickt hat und ich habs alleine daheim gemacht - schade, hätte die Mädels zu gerne wieder gesehen.
Die Kette ist wunderschön und ich glaub, Peggy hat den jetfarbenen Kit extra für mich entworfen. Jetzt fehlen nur noch die passenden Ohrringe, sobald ich das nötige Material daheim hab, werd ich damit starten.

 Eine weitere Saphira ist in der Zwischenzeit auch entstanden, allerdings möchte ich mit der Vorstellung des Fotos warten, bis sich die neue Besitzerin meldet, dass sie gut bei ihr angekommen ist.
Und zwei weitere Saphiras sind grad im entstehen, die dauern aber noch ein paar Tage, die sind recht lustig, da ich leichte Variationen einbaue, um die Zwillinge voneinander zu unterscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen