Freitag, 12. Dezember 2014

Mein erster PIF


Ich hab schon öfters an einem PIF (Pass It Forward) im Perlenhäkeln-Forum teilgenommen und beim letzten Mal war ich die glückliche Gewinnerin - eine wunderschöne Embroidery-Kette von Martina.
Und daher war es jetzt an mir, einen neuen Gewinn zur Verfügung zu stellen, der zumindest halbwegs an das Niveau von Martinas Arbeit heranreichen sollte.

Daher dachte ich mir, dass eine Saphira in der Wunschfarbe der Gewinnerin ganz ok wäre und mit 18 Teilnehmerinnen war der PIF denn auch recht gut besucht.

Bigi hat gewonnen und sich dann eine Saphira in blau mit silber gewünscht und hier ist das Ergebnis - meine erste komplett blaue Saphira.



Schau mir in die Augen, Kleines ;-)
Material: 30 und 16mm handgefertigte Cabochons von Heidi, Miyuki Rocs 8° und 11° in capri blue silverlined matte, 15° in capri blue silverlined, Delicas 11° in Duracoat Silver, Toho Rocs 11° und 15° in PF557, 6mm Rundperlen aus Jaspis, Swaro Bicones 3mm in crystal CAL, 4mm in jet, 4mm Glasschliff in Capri Blue

Nochmal herzlichen Glückwunsch, Bigi! Und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.

2 Kommentare:

  1. Daaaanke - ich bin ja so verliebt in die Kleine :)

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte in blau sieht sie ja noch besser aus, als in rosa.
    Viel Freude damit. Grüsse Brigitte 1

    AntwortenLöschen