Freitag, 19. Dezember 2014

Das Dutzend ist voll

Für Brigitte hab ich zwei schwarze Saphiras mit etwas Silber gemacht - für ihren Enkel und seine Verlobte -
und die beiden haben mein Dutzend jetzt vervollständigt.
Weil Zwillinge ja immer kleine Unterscheidungsmerkmale haben - die zumindest ihre Mutter erkennt - hab ich ein oder zwei Kleinigkeiten geändert.
Traute Zweisamkeit

nach einem Streit ist die Haltung wohl eher so ;-)

Linke Saphira

Rechte Saphira

Es ging mit den beiden besser, als ich gedacht hatte, obwohl ich beim Körper am kleinen Rivoli einen Denkfehler hatte - ich hab nicht die Seiten variiert, sondern zweimal den gleichen gefädelt. Das fiel mir allerdings erst auf, als alles fertig war (inkl. Schwanz) und ich den zweiten Körper annähen wollte. Also musste ich alles wieder auftrennen, aber was solls, das war halb so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen