Sonntag, 22. Februar 2015

Lucky Number 13

Gestern war wieder mal Perlhühner-Treffen in München und ich hatte beim letzten Mal einen Tausch vereinbart - Julie wünschte sich eine Saphira und ich krieg dafür von ihr eine Häkelgeldtasche, die nicht pink ist!
Wir hatten damals noch die passenden Perlen zu Julies Chaton/ Rivoli in Fuchsia ausgewählt und gestern hab ich dann das fertige Tierchen übergeben, bevor es sich mein kleiner Kobold einnähen konnte.



Wie an der Farbgebung unschwer zu erkennen ist, war ich nicht die treibende Kraft dahinter ;-)
Aber ich muss ehrlich gesagt feststellen, dass es durch die dunkleren 8° gar nicht mal so extrem ausschaut, wie ich das befürchtet hatte und Julie war begeistert, was das wichtigste war.

Und das hab ich als Tauschobjekt dafür erhalten - ein türkisgrüne Froschgeldtasche! Der ist total genial süß!

Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass der nicht von meiner Tochter einkassiert wird.

Bei solchen Amigurumi-Teilen bin ich immer schwerstens überfordert, da es mir absolut zuwider ist, mehrere kleine Teile zu machen und die dann zusammenzunähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen