Samstag, 6. September 2014

Verrückt


Manchmal halte ich mich selber für komplett verrückt. Damit mir beim Stricken nicht langweilig wird, ich hab ja kaum angefangene Projekte auf den Nadeln *rofl*, hab ich doch wieder gleich zwei Mystery KAL´s angefangen und weil das noch nicht ausreichend ist, mach ich einen der beiden doppelt - also im Endeffekt drei neue Tücher.
Der erste ist der Entrelacé cabled shawl von Linda Browning, dabei handelt es sich um einen schönen, dicken Schal mit Zopfmuster für die Winterzeit und diesen mache ich doppelt. Einmal in einem blauen Sockengarn für meinen kleinen Kobold - sie ist ja schon groß und braucht jetzt auch ein Tuch und einmal - ganz ungewöhnlich - in hellgelb für mich.

Die Schattierungen machen es fast unmöglich das Muster zu fotografieren
Dafür ist es beim gelben Schal sehr gut zu erkennen

Der Größenunterschied zwischen Sockengarn (Fingering-Stärke) und dickerem Merino-Garn (DK-Stärke)
Und der zweite Mystery KAL ist der Holiday MKAL 2014 von Heather Anderson. Für diesen MKAL hab ich heuten den ersten Teil der Anleitung erhalten und ich werd mich mal heute Abend dransetzen und mit der Arbeit beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen