Mittwoch, 17. September 2014

Etwas stressig


Weils mit den beiden anderen MysteryKAL´s so gut gelaufen ist, hab ich mir gedacht, dass ich gleich drei parallel machen könnte und als zusätzliche Verschärfung einen davon doppelt.
Prinzipiell würde das ja auch funktionieren, aber da der Urlaub seit Montag vorbei ist, wirds jetzt etwas stressiger. Und wenn frau dann noch einen gravierenden Fehler von Beginn weg macht und daher alles auftrennen muss, verschärft sich die Situation noch etwas.

Aber irgendwie krieg ich das schon auf die Reihe - immerhin mit zwei von vier Teilen bin ich im Zeitplan, das dritte Teil liegt auch noch halbwegs drin, nur das vierte hängt etwas in der Luft.

Holiday MKAL von Heather Anderson - ist im Zeitplan bei Clue 3 und Clue 4 kommt am Freitag:

gestrickt mit Schoppel Lace-Ball in "Deine blauen Augen" mit crystal silverlined Roccailles 8° von Preciosa
Entrelace cabled shawl MKAL von Linda Browning - gelb ist im Plan, blau hinkt einen Clue hinterher und der nächste Clue kommt am Montag
Ganz dick und kuschelig in DK-Garn gestrickt
Ich weiß, die Farbe ist total ungewöhnlich für mich, aber ich wollte mal eine andere Farbe stricken, als schwarz, grau und rosa ;-)  Keine Ahnung, ob ich das Tuch behalte, wenn es fertig ist, es ist wunderschön kuschelig, aber farblich?

Autumn MKAL 2014 von ArtQuilia Designs - da hab ich grad mal den I-Cord-Anschlag mit seinen 233Maschen geschafft und der nächste Clue kommt am Montag
Und weil ich gar so weit bin, hab ich davon noch nicht mal ein Foto gemacht :-( Aber das ist nicht so schlimm, da ich Wahnsinnige den großen Schal mache, hab ich immer noch sieben Wochen Zeit, um alles aufzuholen - der große Schal besteht aus acht Clues, mittel oder klein wär ja zu simpel gewesen.
Außerdem muss ich mir noch ganz dringend überlegen, welche Perlen zu meinem Garn passen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen