Sonntag, 7. September 2014

Momentan läufts


Ich hab momentan das Gefühl, dass mir die Stricksachen fast schon von selber von der Nadel hüpfen, vielleicht liegts auch daran, weil ich zur Zeit Urlaub hab.
Auf jeden Fall ist heute schon das neueste Teilchen fertig geworden und zwar eine Tunika für meinen Kobold, bestehend aus der restlichen Regenbogenwolle von 100Farbspiele, daher sind die Farben auch eher kühl - von grün bis violett.

Nein, ich streite ab, dass ich mit der Schuhauswahl zu tun habe

Als Vorlage dienten mir zwei Muster, da ich erreichen wollte, dass der Farbverlauf schön kontinuierlich runterläuft. Der obere Teil ist von Moana von Rachel Evans, das passende rote Kleid hab ich bereits hier mal gezeigt und der untere Teil ist das Lace-Muster von Clara von Amber Bertram.

 Die eingearbeiteten Perlen sind 6° von Preciosa in der Farbe purple iris von Heidi und die haben diesmal nicht die Farbe verloren.
Auch vom Garn bin ich total begeistert, das verliert beim Waschen auch kaum Farbe und trocknet durch den Acrylanteil sehr schnell - speziell bei sonnigem Wetter, so wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen