Freitag, 18. April 2014

Schön langsam....


...geht die Entstehungsgeschichte zu Ende und es ist schon erkennbar, was entstehen soll.
Gestern hab ich den kleinen Cabochon mit dem Körper versehen, die beiden Teile verbunden und den Schwanz gefertigt. Jetzt fehlt nur noch der Kopf und ich bin optimistisch gestimmt, dass ich heute oder morgen zu einem Abschluss komme.

Sieht durch das trübe, graue Wetter heute etwas bläulich aus
Und damit mir nicht fad wird, überleg ich schon, was ich als nächstes machen will bzw. für welche Projekte ich ausreichend Perlen daheim hab.
Die Alster-Arkaden nach Elke Leonhard-Rath würden zwar ihrer Fertigstellung harren, aber nachdem ich weiß, dass nicht genügend matt schwarze 8°Rocs daheim sind, mag ich da gar nicht weitermachen. Ansonst würd noch ein Armband rumliegen, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob ich auftrenne oder doch fertig mache.
Mal schauen, irgendwas fällt mir schon ein und wenn ich gar keine gute Idee hab, fädel ich einfach ein paar Rocs zum Häkeln auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen