Mittwoch, 16. April 2014

Ein neues Armband...


...ist auch endlich fertig geworden bzw. wartet seit zwei Tagen aufs Fotografieren. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich konnte draußen keine Fotos machen. Und da mir das professionelle Fotoequipment fehlt, bin ich auf die Sonne angewiesen.
Das Armband nennt sich Triangle Trio und stammt von Linda Roberts (Beadsforever) und ist in der neuesten PerlenPoesie Nr. 20 zu finden. Gearbeitet hab ich es mit Triangle-Beads und Roccailles von Toho aus meinem nicht ganz so kleinen Fundus - der überrascht mich immer wieder, was da soll alles drin ist.

Triangle Trio-Armband in jet hematite, dunkelblau matt und silber






Und damit keine Langeweile aufkommt, hab ich gestern Abend gleich mit dem nächsten Teil begonnen - als Beginn hab ich einen rosa Cabochon, den ich schon vor längerem von einer lieben Freundin gekriegt hab (dankeschön Karin) in RAW und Peyote eingefasst - in Silber und Rosa.
In verschiedenen Rosatönen marmoriert
 
Weil die Rückseite so schön gelungen ist, zeig ich die auch mal her


Bis das ganze Teil fertig ist, werden wohl noch ein paar Tage vergehen, aber gelegentlich werd ich die Fortschritte zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen