Samstag, 12. April 2014

Mein erster Post...

und da zeig ich gleich, welchem Wahnsinn ich erlegen bin ;-)
Eigentlich wollte ich nur mal wieder eine Anleitung von Peggy Heidrich abarbeiten, aber irgendwie bin ich der Anleitung total verfallen und hab statt einer Stella gleich sieben von den Teilen, in allen möglichen und unmöglichen Farben, gemacht.

Die gesamte Mannschaft

Der Erste

Der fröhliche mit einem selbstgefärbten Rivoli

Variation mit Glasschliffperlen in Gold
 
Einmal in Rosa-Violett - bin stolz drauf, obwohl er nicht meinem üblichen Farben entspricht
 
Strahlendes Blau mit Violett
Meine klassische Farbe

Und der krönende Abschluss mit der neuen Perlenfarbe von Swarovski "iridescent green" - ganz schön schwer zu kombinieren


1 Kommentar:

  1. Die in Schwarz-Glod und iridescent green ..... einfach traumhaft schön - LG Peggy

    AntwortenLöschen