Samstag, 10. Januar 2015

Noch ein Weihnachtsgeschenk


Dieses Geschenk hab ich bisher nicht vorgestellt, da ich vor Weihnachten nicht verraten wollte, wie es ausschaut und nach Weihnachten hatte ich drauf vergessen ;-)
Es handelt sich um das Tuch Rapt for the holidays von Heather Anderson und war ebenfalls ein MKAL. Da ich etwas fanatisch war, hab ich das Tuch doppelt gestrickt - das erste Tuch aus Schoppel Lace in blauen Verlaufstönen hatte ich hier schon mal vorgestellt.
Da das Schoppel Lace-Garn leider etwas rauh und meine Mutter durch ihre Erkrankung empfindlich ist, hab ich mich entschieden, für das zweite Tuch Regia Cotton Sockengarn in weiß zu verwenden. Und ich muss ehrlich zugeben, ich war positiv überrascht, wie fein es durch das Spannen geworden ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen