Montag, 9. November 2015

Weihnachten kommt mit großen Schritten!

Und ich bin heuer halbwegs gerüstet, zumindest ist der Eiskönigin-Mantel und die zugehörige Kappe für meinen Kobold schon fertig. Gestrickt hab ich Mantel und Kappe aus nicht mal drei Strängen Wollmeise DK in der Farbe Ooohm - passend zur Eiskönigin.

Voller Stolz

Mit einem Eisblümchen in der Mitte

Da mir der Kragen und die Bündchen vom Original nicht so gut gefallen haben, bin ich mal in meinem Stash wühlen gegangen und hab eine etwas ältere Schachenmayr Brazilia rausgekramt. Leider hatte ich die reinweiße nicht mehr, aber die grau-weiß melierte wurde sofort von meiner Kleinen okkupiert.

Noch ein paar Impressionen der Entstehung:





Gut, dass die Bündchen nicht unterschiedlich mustern ;-)

Kaum Farbverlust

Die Ooohm ist nur ganz leicht schattiert - kaum fotografierbar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen