Donnerstag, 16. Juli 2015

Schmuckwanderpaket, Runde 9

Ich hatte wieder mal die Ehre, dass das Wanderpaket vom Perlenhäkeln-Forum bei mir Station gemacht hat. Und irgendwie fällt es mir in keiner Runde leicht, eine Entscheidung zu treffen, was ich entnehme.

Aber nach drei Wochen reiflichen Überlegens und der Herstellung der Ersatzstücke - die ich jetzt aus Gründen der Überraschung sicher nicht herzeige - hab ich mich für zwei Stücke entschieden.

Das erste ist die "Drachenlady" von Sylvia, wobei ich mir sicher bin, dass die extra für mich ins Paket gehüpft ist:





Und als zweites eine "Estelle" (nach Beadworx Studio) von Manuela, welche ich in der Farbe niemals gemacht hätte:

Das schöne am Wanderpaket ist jedesmal die Überraschung, was andere aus Perlen so zaubern, welche neuen Anleitungen grad aktuell sind und welche wunderbaren Farbkombinationen bei bekannten Teilen möglich sind.
Von daher freue ich mich schon wieder auf die nächste Runde, welche vermutlich in einem halben Jahr bei mir eintreffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen