Samstag, 7. Mai 2016

Hochzeit

Gestern war die Hochzeit meiner jüngsten Schwester und zum großen Tag, hat sie sich gewünscht, dass die ganze Familie in der passenden Farbe erscheint.
Nachdem nicht ganz klar war, wie das Wetter wird, hab ich mir passend zum Kleid einen Hitofude aus Lang Yarn Stellina - eine Seiden-Baumwoll-Mischung - in schwarz gestrickt. Ich hab mir die offizielle Genehmigung geholt :-) , dass ich ihn auch tragen darf, falls es nicht so warm ist, wie erhofft.

Und tatsächlich wars am Vormittag ohne das Jäckchen frisch genug um die Schultern.
 
Nein, der weiße Zwerg ist nicht die Braut, das war das Blumenmädchen - schon etwas müde und grantig

Und jetzt folgt noch eine kleine Bilderflut von der Hochzeit:

Frisch angezogen und gestylt
Es musste natürlich gezopft werden - wie beim großen Vorbild Elsa (die Eiskönigin)
Die Braut legt persönlich Hand an, damit die Hochzeitsgäste adäquat gekleidet sind
Der Trauzeuge hat daraufhin selber nochmal den Sitz der Krawatte kontrolliert


Trauzeugin, Braut und ein Blumenmädchen, das ihre Tante anhimmelt
Wer war wohl aufgeregter?

Trauzeugin und meine zweite Schwester

Das Brautpaar und das Blumenmädchen musste wieder mit aufs Bild
Hündchen musste auf den kleinen Blumenmädchen-Strauss aufpassen

Die stolzen Brauteltern

Der Trauzeuge wurde gleich auf Kindertauglichkeit getestet

Meine Schwester, nicht die Braut die andere, hat sich beim Kuchenbacken ausgetobt - drei verschiedene und alle lecker

Ok, das Gesteck war gekauft

Unser Hochzeitsgeschenk

In Großaufnahme - die Vögelchen sind selbstgemacht und der Schriftzug ist auch handgearbeitet

Die beiden Trauzeugen werden zum Tanzen eingeteilt

Wer hat jetzt in den nächsten Jahren das Sagen? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen